Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ID@Xbox : Über 100 Indie-Spiele in Arbeit

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsofts Indie-Programm ID@Xbox nimmt an Fahrt auf. Auf seiner E3-Pressekonferenz widmete sich der Konzern in einer kurzen Video-Montage den vielen Spielen unabhängiger Entwickler, die für die Xbox One in Arbeit sind. Insgesamt seien es etwa 100 Projekte, so Chris Carla, der das ID@Xbox-Programm leitet.

Zu den Spielen, die in dem Video zu sehen waren, gehören unter anderem Knight Squad, Plagie Inc. Evolved, White Night, Earthlock: Festival of Magic, Cuphead, Hyper Light Drifter, Lifeless Planet, Slash Dash, Fru, Lovers in a Dangerous Spacetime, Mighty No. 9, Grave, Threes, FenixRage, Woolfe, #IDARB und Hellraid.

Xbox One - ID@Xbox GDC 2014 Games Preview Trailer
Ebenfalls in einem Trailer stellt Microsoft seine ersten Indie-Titel für die Xbox One vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel