Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Twitch-Streaming benötigt noch Monate

  • One
Von  |  | Kommentieren

Diejenigen unter euch, die schon sehnsüchtig auf die Twitch-Kompatibilität der Xbox One warten, werden sich noch einige Zeit länger gedulden müssen. Darauf lässt nun ein neuer Tweet zum Thema über den offiziellen Twitch-Twitter-Kanal schließen.

Auf eine Rückfrage antwortete demnach das Twitch-Team, dass es aktuell immer noch keinen konkreten Termin für das direkte Streamen von Inhalten von der Xbox One via Twitch gebe. Zu erwarten sei jedoch, dass der Entwicklungsprozess noch "einige Monate" in Anspruch nehme; man werde neue Details bekannt geben, sobald diese bekannt würden, so ein Sprecher.

Sony hat Twitch-Streaming auf der PS4 bereits möglich gemacht; dort ist das Feature äußerst populäre und sorgte teilweise dafür, dass über die Weihnachtsfeiertage mehr als 20 Prozent des kompletten Twitch-Traffics von einer PlayStation 4 ausging.

Xbox One - Tips & Tricks Trailer
Für all diejenigen unter euch die sich mit der Bedienung ihrer Xbox One noch etwas schwer tun hat Major Nelson Tips und Tricks parat die viele der neuen Funktionen beleucheten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel