Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One S : Streng limitierte Audi-R8-Edition wird verlost

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Xbox Deutschland verlost aktuell eine ganz besonders ausgefallene Sonderedition der Xbox One S. Das Gehäuse ist nämlich nicht lediglich bedruckt, sondern wurde den Early-Access-Start von Forza Horizon 3 zum Anlass nehmend im Design eines Autos gestaltet.

Wer ein Fable für ausgefallene Sammlereditionen von Konsolen hat, sollte ein Gewinnspiel, das Xbox Deutschland aktuell veranstaltet, im Auge behalten. Das Gehäuse von weltweit gerade einmal drei Xbox-One-S-Modellen wurde an das Design des Audi R8 angepasst, sodass es wie die Motorhaube des Fahrzeugs aussieht. Ein passender Controller ist ebenfalls dabei.

Um in den Besitz des seltenen Stücks zu kommen, ist allerdings etwas Glück notwendig. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr Fan von Xbox DE werden, den entsprechenden Gewinnspielbeitrag liken und kommentieren sowie euren härtesten Forza-Rivalen nennen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel