Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 720 / Project Durango : Steht der konkrete Termin für die Vorstellung?

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Sony den Anfang gemacht hat und halbwegs kurzfristig und überraschend früh im Jahr seine PlayStation 4 vorgestellt hat, gibt es nun weiter Gerüchte um die Enthüllung der nächsten Microsoft-Konsole. Die Redmonder müssen nun nachziehen, und das wird man dem Vernehmen nach im April tun. Nun ist ein potentieller Termin für das Event im Netz aufgetaucht.

Via Twitter berichtet nun Rob Crossley vom renommierten Magazin CVG, dass Microsoft für sein hauseigenes Event zur Xbox 720 den 26. April 2013 auserkoren hat. Das will Crossley aus einer vertrauenswürdigen, nicht näher genannten Quelle in Erfahrung gebracht haben. Allerdings, so Crossley weiter, könne Microsoft diesen potentiellen Termin auch noch ändern.

Immerhin: In welche Richtung es grob geht, könnte damit aber schon klar sein. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel