Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One Scorpio : Spencer: Entwickler arbeiten bereits an Titeln

  • One
Von  |  | Kommentieren

Xbox-Chef Phil Spencer zeigt sich bei Twitter ja zumeist sehr auskunftsfreudig und hat sich dort nun auch zur kommenden Xbox One Scorpio geäußert.

Ein Fan hatte Spencer gefragt, inwieweit eigentlich schon Entwickler in den weiteren Werdegang der für das Weihnachtsgeschäft 2017 eingeplanten, leistungsstärkeren Konsole involviert sind. Der Xbox-Chef antwortete darauf, dass Entwickler schon mit der Entwicklung von passenden Spielen beschäftigt seien. Darüber hinaus würden diese auch bereits mit der Hardware und den sonstigen Eigenschaften der Plattform werkeln.

Bestätigen sich die Gerüchte, dann wird Microsoft die bis zur vier Mal leistungsstärkere Xbox One Scorpio rund ein Jahr nach Sonys Neo-Upgrade der PlayStation 4 auf den Markt bringen. Die neue Microsoft-Konsole soll sich jedoch nur für Inhaber eines 4K-Fernsehers lohnen.

Xbox One Scorpio - E3 2016 Reveal Trailer
Microsoft hat die leistungsstarke 4K-Konsole Xbox One Scorpio für das kommende Jahr 2017 angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel