Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Sky dementiert angeblichen Deal

  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass Microsoft in Zusammenhang mit der Xbox One möglicherweise einen Deal mit dem Bezahlsender Sky eingehen möchte. Laut dem Branchenmagazin MCV UK hätte Sky die Xbox One im Zuge des Deals unter anderem als Set-Top-Box im Rahmen von TV-Verträgen oder als begleitendes Produkt in Zusammenhang mit einem TV-Abo zu vergünstigten Konditionen anbieten sollen. Derartige Pläne hat Sky selbst nun aber dementiert.

Ein Sprecher des Senders sagte gegenüber MCV aus, dass man "keine Pläne, Xbox-Hardware als Teil eines Sky-Abos zu verkaufen" habe. Und weiter: "Wir haben eine langjährige Partnerschaft mit Microsoft, in deren Rahmen wir unsere Inhalte via Sky Go und NOW TV auf der Xbox verbreiten. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin mit ihnen [gemeint ist Microsoft] zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden mehr Wege zur Verfügung zu stellen, das Sky-Programm zusätzlich zu ihrer Sky+ HD Box zu genießen."

Klingt also alles in allem danach, dass sich auch auf der Xbox One nicht wirklich viel zum gegenwärtigen Status Quo ändern wird. Ob Sky Go möglicherweise auch jemals auf der PlayStation 4 auschlagen wird?

Xbox One - Perspective from the Xbox One Design Team Trailer
Das Xbox One Designteam erklärt in diesem Video wie das finale Xbox-One-Design entstanden ist, was sie am Gamepad geändert haben und die generelle Philosophie hinter dem Aussehen der neuen Xbox.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel