Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Portal 2 + Left 4 Dead jetzt kompatibel

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch während der E3 in Los Angeles hat Microsoft die Liste der mit der Xbox One kompatiblen Xbox-360-Spiele wieder erweitert.

Mit Portal 2 und Left 4 Dead sind zwei echte Schwergewichte auf der Xbox 360 nun auch mit der Xbox One kompatibel. Das wurde nun via Major Nelson bestätigt. Ihr könnt die beiden Titel von Valve nun also auch auf der aktuellen Microsoft-Plattform genießen.

Daneben wurden auch Flashback, Babel Rising und Brain Challenge um das Feature der Abwärtskompatibilität ergänzt.

Portal 2 - In Motion DLC Launch Trailer
Ab sofort ist der neueste DLC In Motion zu Portal 2 auf der PlayStation 3 verfügbar, welcher das Spiel nun auch um Unterstützung von PlayStation Move erweitert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel