Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Infinity : Porno-Stream offiziell angekündigt

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie die Streaming-Firma SugarDVD den Kollegen von The Escapist bestätigte, wird der Erotik-Dienst im Software-Angebot der neuen Xbox-Konsole vertreten sein und das Streamen von Erotik-Filmen ermöglichen. Der Preis für die Übertragung beläuft sich auf 7,95 Dollar. Darüber hinaus kann auch pro konsumierter Minute abgerechnet werden.

"Spielekonsolen werden heutzutage als 'Multimedia-Entertainment-Systeme' genutzt - demnach würde jede Konsole davon profitieren, über eine HD-Bibliothek mit Erwachseneninhalten zu verfügen", so Rebecca Bolen von SugarDVD.

Die Firma bietet seine Dienste bereits auf diversen anderen Plattformen, wie beispielsweise auf der Playstation 3, Xbox 360 und dem iPad, an. Allerdings beschränkt sich der Service bislang nur auf den amerikanischen Markt. Ob sich dies in Zukunft ändert, bleibt somit abzuwarten.

IllumiRoom - CES 2013 Trailer
Mit dem IllumiRoom sollen künftige Xbox-Spiele eine ganz neue Atmosphäre bekommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel