News - Xbox One : Neues Update für Preview-Mitglieder erschienen

  • One
Von Kommentieren

Microsoft veröffentlicht ein neues Update für die Mitglieder des Preview-Programms der Xbox One. Unter anderem gibt es nun eine Gamerscore-Rangliste.

Wer Mitglied des Preview-Programms der Xbox One ist, der dürfte bermerkt haben, dass ein neues Update für Microsofts-Konsole erschienen ist, das neue Features einführt. Unter anderem seht ihr nun, wer an einer Party teilnimmt, bevor ihr dieser beitritt. Wenn ihr den Achievements-Abschnitt eures Profils ansteuert, findet ihr nun eine Gamerscore-Rangliste. Vergleicht so euren Punktestand mit den eurer Freunde. Außerdem wird aufgelistet, wer in den letzten 30 Tagen die meisten Gamerscore-Punkte gesammelt hat.

Ein Shop für eure Avatare versorgt euer virtuelles Abbild nun mit neuen Gegenständen. Kleinere Neuerungen bezüglich des Aktivitäten-Feeds, beitretbaren Twitch-Übertragungen eurer Kumpels, vorgeschlagenen neuen Freunden zum hinzufügen und der Möglichkeit, Spiele aus der "Bereit zum installieren"-Liste zu löschen, komplettieren das Update. Auf der offziellen Xbox-Seite wird das Preview Update noch mal ausführlich zusammengefasst.

Xbox One - New Xbox One Experience Preview Trailer
In diesem Video stellt euch Major Nelson das neue Interface der New Xbox One Experience näher vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel