News - Xbox One : Neues System-Update verfügbar

  • One
Von Kommentieren

Teilnehmer des Beta-Programms kamen bereits letzte Woche in den Genuss des neuen System-Updates der Xbox One. Ab heute sind die Verbesserungen und Neuerungen an der Konsole auch für die restliche Spielerschaft erhältlich.

Darunter findet ihr diverse Bug-Fixes, wie zum Beispiel das Problem mit den DVR-Clips ohne Ton oder auch der vielerorts bemängelte Party Chat, der ohne Party App verstummt. Darüber hinaus wurde ein Lautstärkeregler hinzugefügt, der es euch erlaubt, die Lautstärke zweier Apps einzustellen. Zu guter Letzt wurde der System-Update-Button verbessert, sodass er durch einen Grauton optisch anzeigt, dass momentan kein Update verfügbar ist.

Xbox One - Coming to China Trailer
Chinesen haben so lang wie die Chinesische Mauer ist auf die Xbox One warten müssen und nun ist es endlich soweit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel