Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Neue Release-Gerüchte in Umlauf

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat bislang immer noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin für seine Next-Gen-Plattform Xbox One genannt. So ist vorerst weiter lediglich bekannt, dass diese irgendwann im November erhältlich sein soll; vormalige Gerüchte um den 08. November als Launch-Termin hatte das Unternehmen bereits dementiert. Nun sind aber neue Gerüchte in Umlauf.

Diese haben ihren Ursprung in einem Schreiben von PepsiCo, einem Promo-Partner von Microsoft in Zusammenhang mit der Xbox One. In dem Dokument, das sich um die Konditionen einer kommenden Promo-Kampagne zur Xbox dreht, bei der "alle zwei Minuten eine Xbox One" herausgegeben werden soll, ist folgender Satz zu lesen: "Xbox One hat ein anvisiertes Startdatum Ende November 2013."

Zwar ist dort auch wieder kein konkreter Termin zu lesen, damit dürfte die Xbox One aber vermutlich in einem ähnlichen Zeitfenster wie der große Konkurrent PlayStation 4 bei uns erscheinen. Die Sony-Plattform ist in hiesigen Gefilden ab dem 29. November zu haben, in den USA könnte diese aber mit dem 15. November durchaus einen kleinen Vorsprung auf die Xbox One haben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Xbox One - Cloud Powered Gaming Trailer
Xbox One Cloud Powered Gaming. Was genau bedeutet das eigentlich? Graeme Boyd und Dan Greenawalt zeigen euch was per Cloud so möglich ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel