Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 720 / Durango : Mutmaßliche Details zum Prozessor

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gerüchteweise soll Ende April die Xbox 720 aus dem Hause Microsoft auf einem hauseigenen Event vorgestellt werden. Während wir weiter auf die offizielle Bestätigung des Termins warten, machen nun einmal mehr mutmaßliche technische Details im Netz die Runde. Dieses Mal konzentriert sich VGLeaks, das sich bisweilen als für gewöhnlich gut unterrichtete Quelle erwies, vornehmlich auf den Prozessor der neuen Microsoft-Konsole.

Der Artikel richtet sich vor allen Dingen an technisch interessierte Spieler, beinhaltet aber auch grundlegende und wesentliche Infos. Die Xbox 720 soll demnach auf zwei CPU-Module setzen, die jeweils aus vier x64-Kernen bestehen. Jeder einzelne der insgesamt damit acht Kerne soll weiterhin über eine Taktfrequenz von 1,6 GHz verfügen, womit sich frühere Gerüchte rund um den Prozessor der Durango bestätigen würden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel