Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Molyneux rechnet mit Angebot ohne Kinect

  • One
Von  |  | Kommentieren

LionheadAuch einige Monate nach der Veröffentlichung der Xbox One bietet Microsoft seine aktuelle Plattform weiter ausschließlich samt des Bewegungssensors Kinect an. Allerdings geht mit 22-Cans-Gründer Peter Molyneux nun ein weiterer Kult-Entwickler davon aus, dass sich das mittelfristig ändern wird.

Im Gespräch mit EDGE Online sagte Molyneux, er halte es für "undenkbar", dass Microsoft kein Xbox-One-Angebot ohne Kinect schnüren werde. Für ihn fühle sich Kinect "mehr und mehr wie ein Witz" an, auch weil es nicht zuverlässig funktioniere. Auch aus Kostengründen würde deshalb ein Angebot der Xbox One ohne Kinect zu einem grünstigeren Preis für Molyneux Sinn ergeben.

Würdet ihr eher zu einer Xbox One ohne Kinect zu einem günstigeren Preis greifen?

Xbox One - Kinect Features Trailer
Besser, schneller, schöner! Die Features im Überblick - Das kann die neue Kinect 2.0 der Xbox One.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel