Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Microsoft untersucht Probleme mit Headset-Adapter

  • One
Von  |  | Kommentieren

Xbox OneWir berichteten bereits, dass es zusammen mit dem offiziellen Headset-Adapter von Microsoft und dem Astro A50 Gaming-Headset zu Problemen bei der Sprachwiedergabe kommen könne. Im Xbox-Forum häufen sich aber die Beschwerden auch bei anderen Headsets. Demnach komme es vor allem im Party-Chat zu knirschenden Störgeräuschen.

Da das Problem bei zahlreichen Headset-Modellen der Marken Turtle Beach, Astro und Polk auftritt, wird die Fehlerquelle im Headset-Adapter vermutet. Dieser wird benötigt, um ältere Headsets an der Xbox One nutzen zu können. Wie ein Verantwortlicher von Microsoft gegenüber Gameinformer mitteilte, untersuche man diesen Fall gerade und arbeite an einer Lösung. Habt ihr Probleme mit eurem Headset?

Xbox One - Immersive Gaming TV-Commercial
So fesselnd kann Zocken sein! Merke: nur noch im Kettenhemd Xbox One spielen und genuge Pflaster parat legen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel