Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One S : Microsoft: "Toller Start" in Sachen Vorbestellungen

  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles kündigte Microsoft die neue Slim-Variante Xbox One S an, und diese scheint bei den Kunden durchaus gut anzukommen, wenn man hierzu die Vorbestellerzahlen in Betracht zieht.

Zu den Vorbestellungen der Xbox One S hat sich Microsoft nun in Person von Marketing Executive Mike Nichols erstmals geäußert. Dieser spricht von einem "tollen Start" der Vorbestellungen der neuen Konsole. Sowohl Fans als auch Händler seien "gleichermaßen enthusiastisch" im Hinblick auf die neue Hardware.

Auch GameStops SVP of Merchandising Bob Puzon zeigt sich von der neuen Konsole überzeugt. Das neue Design und die Möglichkeit, auch 4K-Blu-rays mit HDR abspielen zu können, werde die neue Xbox One zu einem angestrebtesten Produkte später in diesem Jahr machen, führte er aus.

Wie seht ihr das? Springt ihr auf den Xbox-One-S-Zug auf?

Xbox One S Unboxing - Wir zeigen euch die neue Xbox One S
Wir haben die neue Xbox One S bereits im Studio. Felix macht ein Unboxing für euch und zeigt euch die neue Konsole im Details.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel