Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Mehrere unangekündigte Titel noch vor Herbst

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat noch diverse unangekündigte Titel in der Hinterhand, die bereits vor Herbst 2015 für die Xbox One veröffentlicht werden sollen. Das bestätigte nun Ken Lobb, Creative Director bei den Microsoft Game Studios, in einem Interview mit The Inner Circle Podcast.

Grundsätzlich sei es richtig, dass Microsoft die großen Titel pünktlich zum Weihnachtsgeschäft abliefern wolle. Dennoch vernachlässige man den Frühling keineswegs und habe mit ScreamRide oder Ori and the Blind Forest bereits interessante Spiele für dieses Zeitfenster eingeplant.

Dann fügt Lobb hinzu: "Wir haben noch einige andere Dinge, die vor dem Herbst erscheinen werden, die bislang noch nicht angekündigt wurden." Zwar tätige er aktuell noch keine offiziellen Ankündigungen, aber es würden sich durchaus Spiele darunter befinden, die Zocker überraschen und worüber sich diese sehr freuen würden.

Auch für das Frühjahr 2016 habe man diverse Titel bereits eingeplant. Wir halten euch natürlich über mögliche zeitnahe Ankündigungen auf dem Laufenden.

Xbox One - November System Update Launch Trailer
Microsoft hat das November-Update für die Xbox One nun für alle verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel