Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Mehr Vorbestellungen als beim Xbox-360-Launch

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits bei mehreren große Händlern wie Amazon (wir berichteten), GameStop und Best Buy ist die Xbox One ausverkauft, bei Microsoft ist man mit der Kundennachfrage daher durchaus zufrieden.

Wie Larry "Major Nelson" Hryb nun via Twitter vermeldete, sei das Interesse an der neuen Microsoft-Konsole sogar noch größer als bei deren Vorgänger. "Wie ich gerade herausgefunden habe, gibt es mehr Vorbestellungen der Xbox One als damals bei der Xbox 360 im selben Zeitraum", schrieb der Xbox Live Director. Genaue Zahlen nannte er allerdings nicht.

Habt ihr euch die neue Xbox schon vorbestellt?

Microsoft auf der E3 2013 - Felix zockt die neusten Xbox-One-Spiele
Microsoft präsentierte auf der E3 mit der Xbox One eine neue Konsole und Felix konnte viele der neuen Titel am Stand ausprobieren. Hier erfahrt ihr, was er von ihnen hält.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel