News - Xbox One : Left 4 Dead 2 ab sofort kompatibel

  • PC
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Bei Microsoft geht es derzeit in Bezug auf die Abwärtskompatibilität der Xbox One Schlag auf Schlag.

Zuletzt wurden - auch über Ostern - regelmäßig neue Xbox-360-Spiele verfügbar gemacht, die sich nun auch auf der aktuellen Heimkonsole zocken lassen. Spieler lässt man dabei aber kaum zur Ruhe kommen, denn nun folgte schon der nächste solche Spieltitel.

Wie Larry "Major Nelson" Hryb dieses Mal via Twitter bestätigte, gesellt sich ab sofort auch der Koop-Shooter Left 4 Dead 2 zu den mit der Xbox One kompatiblen Xbox-360-Spielen. Wer die digitale Version des Titels erworben hat, der sollte in seinem Bereich "Meine Spiele & Apps" einen entsprechenden Installations-Button vorfinden. Alternativ kann natürlich auch die Disc eingeworfen werden.

Erst vor wenigen Tagen waren Halo Wars, Soul Calibur II HD und King of Fighters '98 ebenfalls hinzugefügt worden, nachdem es vorher in diesem Monat bereits Alan Wake, Dark Souls und Tekken Tag Tournament 2 als Xbox-One-kompatible Versionen gab.

Left 4 Dead - Neuer DLC-Trailer
Der neueste DLC-Trailer "The Sacrifice" für Left 4 Dead und Left 4 Dead 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel