Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Launch im November wohl bestätigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Noch bevor die Pressekonferenz von Microsoft gestartet ist, ist offenbar ein grober Veröffentlichungstermin für die neue Xbox One an die Öffentlichkeit gelangt. In der Pre-E3-Show auf GameTrailers kündigte Rare-Director Danny Isaac sein neues Spiel Kinect Sports Rivals an. In diesem Zusammenhang preschte der junge Mann offenbar auch etwas forsch nach vorne und verriet Microsofts Release-Plan.

Laut Isaac, der im Normalfall gut informiert sein dürfte, wird Microsoft die Xbox One im November 2013 weltweit an den Start bringen. Damit würden sich die meisten Spekulationen um den Termin bestätigen, die von eben jenem Monat ausgegangen waren. Einen konkreten Termin gibt es gegenwärtig aber noch nicht; vielleicht nennt Microsoft diesen nebst einem Preis ja im Rahmen der in Kürze beginnenden Pressekonferenz.

Xbox One - Felix' Meinung zur neuen Konsole
Microsoft hat letzten Dienstag die Xbox One angekündigt. Felix fasst die aktuellen Infos zusammen und sagt euch seine persönliche Meinung zur Konsole.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel