Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Konsole jetzt auch in Deutschland vorbestellbar

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ende des Jahres wird die neue Xbox One auch bei uns in Deutschland verfügbar sein. Ein genauer Termin steht aber noch ebenso wenig fest wie der Preis für die Konsole. Die Nachfrage nach der Xbox One wird aber aller Voraussicht nach ziemlich hoch sein, schließlich warten Videospieler dann schon seit acht Jahren auf die neue Microsoft-Konsole. Wer also wirklich am ersten Tag eine Xbox One in Händen halten möchte, ist gut beraten sich eine Konsole frühzeitig zu sichern.

In Großbritannien lässt sich die neue Heimkonsole von Microsoft bereits vorbestellen (wir berichteten). Deutsche Videospieler müssen jetzt allerdings nicht zwingend eine Import-Konsole kaufen. Bei Amazon Deutschland können sich Frühentschlossene ebenso schon jetzt ihre Konsole sichern. Der Internet-Händler nimmt Vorbestellungen ab sofort entgegen. Der Preis von 999,99 Euro ist lediglich ein Platzhalter, da der Verkaufspreis der Xbox One noch nicht feststeht.

Xbox One - Behind the Scenes Trailer
Das Video zeigt euch wie genau die Xbox One entwickelt wurde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel