Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Kleine Preissenkung in Großbritannien

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft will die Verkäufe der Xbox One in Großbritannien offenbar etwas ankurbeln und hat der Plattform deshalb dort nun eine kleine Preissenkung verpasst. Publik gemacht wurde das unter anderem über einen neuen Trailer zum Rennspiel Forza Horizon 2.

Für die Fassung ohne Kinect werden demnach in Großbritannien nunmehr nur noch 329 Pfund (rund 418 Euro) fällig; zuvor lag der Preis noch bei 350 Pfund (ca. 450 Euro). Sowohl der offizielle Microsoft Store als auch große Händler wie Amazon haben ihre Angebote bereits an das neue Preismodell angepasst.

Damit unterbietet Microsoft auf der Insel derzeit die unverbindliche Preisempfehlung der PlayStation 4 von Sony. Ob sonst im Europa kleinere Preissenkungen bei der Xbox One angedacht sind, ist nicht bekannt.

Xbox One - October Update Preview Trailer
In diesem Video könnt ihr euch schonmal ein Bild von den Neuerungen des Oktober-Updates machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel