News - Call of Duty 2 : Klassischer Shooter nun mit Xbox One kompatibel

  • One
  • X360
Von Kommentieren

Fans der Abwärtskompatibilität der Xbox One können sich ab sofort auf einen echten Shoote-Klassiker freuen.

Wie Larry "Major Nelson" Hryb via Twitter bestätigte, könnt ihr ab sofort Call of Duty 2 auf der aktuellen Heimkonsole von Microsoft zocken. Ab heute wurde dem Titel die Abwärtskompatibilität spendiert.

Call of Duty 2 aus dem Hause Activision war im November 2005 ein Launch-Titel auf der Xbox 360. Wer die Disc noch besitzt, muss diese nur in die Xbox One einlegen und wird anschließend zum Download der notwendigen Dateien weitergeleitet. Im Übrigen kann eine kompatible Spielversion ab sofort auch im Xbox Store erworben werden.

Call of Duty 2 - Trailer
Zu 'Call of Duty 2' gibt es wieder mal einen neuen Trailer, den sich gewiss kein Fan entgehen lassen sollte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel