Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : In Zukunft mit schnellerer Installation der Spiele?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Bevor ein neues Spiel auf der Xbox One ausprobiert werden kann, steht zunächst eine Installation an. Diese kann mitunter recht lange dauern. Dieses Problem hat auch Microsoft erkannt. Jetzt stellte Phil Spencer in Aussicht, dass möglicherweise demnächst in diesem Punkt Besserung in Sicht sei.

Über Twitter kam die Beschwerde auf, dass die Installationszeiten der Spiele viel zu lange sei. Phil Spencer stimmte dieser Meinung zu. Microsoft müsse es schaffen, durch eine partielle Installation auf der Xbox One Spiele schneller starten zu können.

Xbox One - Immersive Gaming TV-Commercial
So fesselnd kann Zocken sein! Merke: nur noch im Kettenhemd Xbox One spielen und genuge Pflaster parat legen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel