News - Xbox One : Halo Wars + zwei weitere Titel nun kompatibel

  • One
  • X360
Von Kommentieren

Über die Osterfeiertage hat man sich bei Microsoft nicht gänzlich ausgeruht, sondern drei weitere Titel via Abwärtskompatibilität für die Xbox One verfügbar gemacht.

Halo Wars

Wie der laufend aktualisierten Spieleliste bei Major Nelson zu entnehmen ist, haben sich ab sofort drei weitere Xbox-360-Titel dazu gesellt, die sich nun auf der Xbox One zocken lassen. Dazu zählt unter anderem das populäre Halo Wars, das ihr nun auch auf der aktuellen Heimkonsole von Microsoft genießen könnt.

Außerdem sind nun auch Soul Calibur II HD sowie The King of Fighters '98 auf diesem Weg für die Xbox One verfügbar. Zuvor waren erst kürzlich Dark Souls oder Assassin's Creed auf diesem Weg ebenfalls bereit gestellt worden.

Halo History - Alles zur Sci-Fi Saga
Halo gehört zu den wichtigsten und beliebtesten Spiele-Serien der letzen 10 Jahre. Wir werfen einen Blick zurück.