Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Händler verkaufte die Konsole versehentlich für 45 Dollar

  • One
Von  |  | Kommentieren

Einige Kanadier können sich sehr glücklich schätzen, denn sie haben für nur 45 Dollar eine Xbox One inklusive Rayman Legends erworben. Via Reddit verbreitete sich die Nachricht, dass Best Buy Canada das Paket für diesen Schnäppchenpreis gelistet hatte. Natürlich wurde der Fehler mittlerweile schon behoben und massenweise Storno-Mails gingen an die zahlreichen Besteller raus, aber dennoch gab es einige Leute, die ihre Konsole zu dem Preis bekamen.

Seid ihr auch schon einmal bei solch einem Deal zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen?

Xbox One - Best Games Trailer
Wieso lohnt sich eine Xbox One? Dieser Trailer liefert euch ein paar Argumente.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel