Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Große Promo-Aktion bei Best Buy

  • One
Von  |  | Kommentieren

Trotz der umfassenden Kritik lässt Microsoft natürlich nichts unversucht, die Xbox One gut am Markt zu positionieren. Um die Next-Gen-Plattform entsprechend zu promoten, wird nun in den USA eine groß angelegte Aktion gestartet.

Demnach wird die Xbox One bei über 600 Niederlassungen der Händlerkette Best Buy im Vorfeld der Veröffentlichung im November 2013 gezeigt werden. Die Aktion soll zwischen Juni und September stattfinden und deckt 500 US- und 105 Kanada-Stores ab. Neben der Xbox One werden dabei auch weitere Microsoft-Produkte wie Xbox 360, Windows 8 und das Surface gezeigt.

Ob eine ähnliche Vermarktungsaktion auch für den deutschsprachigen Raum geplant ist, ist noch nicht bekannt.

Xbox One - E3 2013 Line-up Montage Trailer
Diese Video-Montage fasst noch einmal das Spiele-Line-up der Xbox One für euch zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel