Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Greatest-Hits-Reihe für Japan angekündigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Unlängst hat Microsoft in Japan ja eine Pressekonferenz abgehalten, in deren Rahmen man die künftige Ausrichtung der Xbox One in Japan kommunizierte. Dort tut sich die Microsoft-Plattform äußerst schwer, so dass zunächst eine temporäre Preissenkung bestätigt wurde.

Daneben will das in Redmond ansässige Unternehmen aber noch weitere Schritte einleiten, um am japanischen Markt erfolgreicher zu sein. Dabei helfen soll die neue Reihe "Xbox One Greatest Hits". Dahinter verspricht sich ein Line-up besonders erfolgreicher Spiele für die Plattform, die zum Budget-Preis angeboten werden.

In Japan wird die Greatest-Hits-Reihe zunächst aus den drei Spielen Ryse: Son of Rome, Sunset Overdrive und Dead Rising 3 bestehen. Der Kostenpunkt für die Titel liegt jeweils bei 2.900 Yen bzw. rund 24 US-Dollar. Der Startschuss fällt am 15. Oktober; ob es das Schema auch nach Europa schaffen wird, ist nicht bekannt.

ONEonONE #39 - Felix zeigt euch alle Features von EA Access!
Felix zeigt euch in dieser Ausgabe von ONEonOne was es mit EA Access auf sich hat und wie ihr bereits vor allen anderen EA-Titel wie FIFA 16 auf der Xbox One spielen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel