Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : GameStop USA stoppt Vorbestellungen

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Negativschlagzeilen der vergangenen Woche scheinen den Vorbestellungen der Xbox One in den USA vorerst keinen Abbruch getan zu haben. Wie Mitarbeiter mehrerer Geschäfte den Kollegen von Polygon sagten, wurde das maximale Kontingent für Vorbesteller am vergangenen Wochenende erreicht.

In einer internen E-Mail teilte der Konzern laut einem Marktleiter aus Ohio mit: "Allen Geschäften wurde gesagt, zu stoppen, bis wir weitere Einheiten von Microsoft bekommen." Vorbestellungen sind über den Online-Shop der Kette aber nach wie vor möglich.

Für den Konkurrenten, die PlayStation 4, erwartet Sony offenbar, deutlich mehr Konsolen produzieren und ausliefern zu können: "Uns wurden nur 16 Xbox Ones zugewiesen, aber wir haben 60 PlayStation-4-[Vorbestellungen] und nehmen weitere an."

Der Marktstart für die Xbox One ist für den November 2013 angesetzt.

Xbox One - E3 2013 Line-up Montage Trailer
Diese Video-Montage fasst noch einmal das Spiele-Line-up der Xbox One für euch zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel