Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : GameStop: Kinect-freie Variante äußerst gefragt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit gestern ist in de Vereinigten Staaten die Xbox One auch ohne Kinect-Sensor erhältlich; deswegen müssen Käufer dort auch nur noch 399 US-Dollar berappen. Die neue insoweit entschlackte Variante der Plattform erfreut sich dabei größter Beliebtheit, wenn man einem Statement von GameStop Glauben schenken mag.

Senior Vice President of Merchandising Bob Puzon sagt, dass die günstigere Variante von Interessierten geradezu aus dem Regal geräumt wird. "Das ist ein großer Sieg und eine riesige Möglichkeit für uns", so Puzon weiter.

Später im Jahr will Microsoft die Kinect-Sensoren deshalb auch eigenständig verkaufen; es werde sehr interessant, wieviele davon dann schlussendlich noch unter die Leute gebracht werden können, so Puzon weiter. Gut möglich also, dass Microsoft jetzt verstärkt Boden auf die PlayStation 4 gut machen könnte.

Xbox One - E3 2014 ID@Xbox Trailer
In diesem Trailer präsentiert euch Microsoft einen Zusammenschnitt zahlreicher kommender Indie-Titel für die Xbox One.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel