Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Fast zehn Millionen Mal ausgeliefert

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Verkaufszahlen der Xbox One nehmen weiter zu und Microsoft zeigt sich diesbezüglich natürlich erfreut. So äußerte sich nun Yusuf Mehdi via Xbox Wire zum Thema und gab bekannt, dass sich die Verkaufszahlen mehr als verdreifacht haben, seit das Unternehmen die unverbindlichen Preisempfehlung in den USA um 50 Dollar gesenkt hat.

Die Reaktion auf die Blockbuster-Veröffentlichung und die neuen Bundles sei atemberaubend gewesen, so Mehdi. Den größten Einfluss habe aber natürlich die seit dem 02. November gültige Preissenkung gehabt, seit der die Abverkäufe mehr oder weniger durch die Decke gegangen seien.

In den Staaten habe die Xbox One in den vergangenen beiden Wochen jeweils die Nase vorne gehabt, so Mehdi weiter. In Kürze werde man deshalb einen neuen Meilenstein erreichen; dann nämlich werden zehn Millionen Konsolen an den Handel ausgeliefert worden sein.

Xbox One - November System Update Launch Trailer
Microsoft hat das November-Update für die Xbox One nun für alle verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel