Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Erster offizieller Packshot aufgetaucht

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am vergangenen Dienstag enthüllte Microsoft endlich die Xbox One. Doch selbst nachdem Konsolengehäuse sowie Controller ausführlich vorgestellt wurden, fehlte noch eine wichtige Information. Wie werden wohl die Spieleverpackungen aussehen? Zwar tauchte kurz nach der Präsentation ein Boxart zu Battlefield 4 auf, doch ob es sich dabei um offizielles Material handelte, war zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt (wir berichteten).  Der Redmonder Konzern hat nun den ersten offiziellen Packshot zum kommenden Forza Motorsport 5 vorgestellt.

Größter Unterschied zur Vorgängerkonsole dürfte wohl die Farbwahl sein. Wie das Ganze genau aussieht, seht ihr am Ende diese News. Wie gefällt euch das neue Design im Vergleich zu den Spieleverpackungen der Vorgängerkonsole?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel