News - Xbox One : Erste Details zum November-Update

  • One
Von Kommentieren

Via Major Nelson wurden nun erste Details zum bevorstehenden November-Update der Xbox One bekannt gegeben. Im Vordergrund steht dabei die Möglichkeit, euer Dashboard zu individualisieren und diesem endlich auch frei wählbare Hintergrundbilder zu verpassen. Laut Microsoft handelt es sich dabei um das am häufigsten von Fans angefragte Feature.

Im Gamer-Profil könnt ihr künftig noch weitere Details enthüllen, an favorisierten Videoclips könnt ihr die Welt direkt über die Konsole per Twitter teilhaben lassen. Vor allen Dingen in den Vereinigten Staaten wird es auch zahlreiche neue TV-Features geben, die ihr im Einzelnen hier nachlesen könnt.

Weitere Verbesserungen betreffen den Store sowie die SmartGlass-Features; unter anderem werdet ihr die Games with Gold bzw. Deals with Gold nun auch via SmartGlass einsehen können. Der Internet Explorer bekommt auf der Konsole ebenfalls ein Update spendiert und wird künftig auch das Snap-Feature unterstützen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel