Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 720 : Entwicklung von Spielen in Verzug?

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bis zur großen Enthüllung der neuen Xbox dauert es nicht mehr lange. Neben der Hardware freuen wir uns natürlich auch besonders auf neue Spiele, die für die neue Konsole erscheinen sollen. Welche Spiele wird uns der Windows-Konzern im nächsten Monat zeigen? Gerüchten zufolge sind dies möglicherweise gar nicht so viele. Die Videospiel-Website Kotaku will herausgefunden haben, dass die Produktion von Spielen für die Xbox 720 derzeit noch stark hinterherhinkt.

Microsoft habe einige interne Next-Gen-Projekte eingestellt, weil sie sich nicht so entwickelten wie zunächst angenommen. Sony sei im direkten Vergleich zu Microsoft schon deutlich weiter, wenn es um die Entwicklungen von Titeln für die eigene Plattform gehe. Microsoft versuche sich im Moment sehr offensiv einige Exklusiv-Deals für die Xbox 720 zu sichern. Eine offizielle Reaktion zu den Gerüchten steht bislang noch aus.

IllumiRoom - CES 2013 Trailer
Mit dem IllumiRoom sollen künftige Xbox-Spiele eine ganz neue Atmosphäre bekommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel