Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Einziger offizieller deutscher Mitternachtsverkauf in Berlin

  • One
Von  |  | Kommentieren

Am 22. November 2013 erscheint die Xbox One auch in Deutschland, und zumindest an einem Ort werdet ihr die Möglichkeit haben, bereits direkt um Mitternacht zuschlagen zu können. Dazu werdet ihr euch allerdings zwingend in Berlin einfinden müssen, denn nach Auskunft von Veranstalter Saturn wird dort der einzige offizielle Mitternachtsverkauf der Next-Gen-Plattform stattfinden.

So öffnet die Saturn-Filiale am Alexanderplatz in der deutschen Hauptstadt pünktlich zum Wechsel vom 21. auf den 22. November seine Pforten, so dass ihr euch ab 0:00 Uhr euer Exemplar der Xbox One sichern könnt. Auch passendes Zubehör sowie die Launch-Titel stehen dann natürlich zur Verfügung. Ob und wo ggf. weitere, inoffizielle Mitternachtsverkäufe stattfinden, ist nicht bekannt.

Xbox One - Day One Countdown Trailer
Bald ist der 22. November und die Xbox One ist offiziell im Handel erhältlich. Freude!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel