Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Drei Familien-Titel kommen als Remaster

  • One
Von  |  | Kommentieren

Fernab der vielen Action-Blockbuster suchen viele Eltern nach familientauglichen Titeln. Drei davon sollen in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen; es handelt sich um Remaster früherer beliebter Spiele.

Während des Media Briefings zur gamescom hat Microsoft auch an Familien gedacht und gleich drei Remaster von Familienspielen für die Xbox One angekündigt. Dabei handelt es sich um Disneyland Adventures, Rush: A Disney Pixar Adventure und Zoo Tycoon. Diese waren allesamt ursprünglich als Kinect-Titel für die Xbox 360 veröffentlicht worden; Zoo Tycoon war zudem ein Launch-Titel für die Xbox One im Jahr 2013.

Die Neuauflagen wurden allesamt für die Xbox One X optimiert, erhalten also 4K und HDR spendiert, und sollen Familien im diesjährigen Weihnachtsgeschäft glücklich werden lassen. Der Release wird im Herbst erfolgen, bisher steht aber noch kein genauer Termin fest.

Kinect: Disneyland Adventures - E3 2011 Trailer
Auch für Kinect wurde ein neuer Disney-Titel angekündigt; wir liefern den offiziellen E3-Trailer hiermit nach.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel