Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Dieses Action-Epos ist nun abwärtskompatibel

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat mal wieder an der Liste der abwärtskompatiblen Spiele auf der Xbox One geschraubt und ein Action-Epos aus früheren Xbox-360-Tagen nun verfügbar gemacht.

Hunderte von Xbox-360-Titeln lassen sich dank der Abwärtskompatibilität der aktuellen Heimkonsole von Microsoft mittlerweile ja auch auf der Xbox One zocken. Das Feature erfreut sich großer Beliebtheit und darf nun wieder einen Neuzugang begrüßen.

So bestätigte Microsoft nun, dass sich ab sofort auch das abgedrehte Action-Epos Saints Row 2 auf der Xbox One zocken lässt. Damit wird gleichzeitig auch das 10-jährige Jubiläum des Titels gefeiert, das zudem für die Kompatibilität auch zugänglicher gestaltet wurde.

Wer noch die alte Disc besitzt, der kann diese einfach einlegen und starten. Ansonsten lässt sich der Open-World-Titel von THQ und Volition auch über den Xbox Game Store beziehen und auf der Xbox One zocken.

Um die Reihe war es nach dem Release von Saints Row IV im Jahr 2013 zuletzt eher ruhig geworden. Im vergangenen Jahr gab es dann mit Agents of Mayhem einen spirituellen Nachfolger. Die Rechte liegen bei THQ Nordic und es ist nicht auszuschließen, dass die Marke dort noch einmal ein Comeback feiert.

Saints Row 2 - Deal of the Week Tera Patrick DLC Trailer
Der neuste DLC zu Saints Row 2 wird einem sehr sexy verkauft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel