News - Xbox One : Das sind die zwei nächsten abwärtskompatiblen Spiele

  • One
  • X360
Von Kommentieren

Microsoft versorgt euch immer weiter mit älteren Spielen, die ihr auf eurer Xbox One zocken könnt. Nun wurden zwei weitere Xbox-360-Titel angekündigt, die ab sofort mit der aktuellen Plattform kompatibel sind.

In regelmäßigen Abständen finden immer weitere Xbox-360-Spiele ihren Weg in die Liste mit kompatiblen Spielen auf der Xbox One. Nun hat Major Nelson bekannt gegeben, dass es zwei weitere Titel gibt, die ihr ab sofort spielen könnt.

So könnt ihr euch ab jetzt in Injustice: Gods Among Us prügeln, wobei dies auch für die Ultimate Edition gilt, sowie in Haunted House gruseln. Um die Spiele zu zocken, müsst ihr einfach eure Disc in das Laufwerk der aktuellen Konsole aus dem Hause Microsoft legen und schon wird der Titel heruntergeladen. Falls ihr die Spiele digital besitzt, genügt es, den passenden Download zu starten.

Xbox One S - HDR Promo Trailer
Das Video widmet sich der HDR-Funktionalität der aktuellen Xbox One S von Microsoft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel