News - Xbox One : Das bringt euch das April-Update

  • One
Von Kommentieren

Inhaber einer Xbox One dürfen sich auf ein neues Update der Firmware der Heimkonsole freuen. Dieses bringt wieder einige neue Features mit sich.

Microsoft bringt frisch zum Frühling ein neues Update für die aktuelle Heimkonsole Xbox One heraus. Erste Details dazu waren bereits während der Premiere der neuen Firmware im Rahmen des neuen Sendungsformat "Inside Xbox" bekannt geworden, jetzt könnt ihr die neuen Features selbst ausprobieren.

So gibt es nun neue Video- und Display-Einstellungen, wenn ihr das Update installiert habt. Außerdem wurden Streaming- und Aufnahme-Optionen optimiert. Offiziell wird die Liste der Änderungen wie folgt angegeben:

  • Neue Video- und Display-Einstellungen
  • Streaming- und Aufnahme-Verbesserungen
  • Einfacher Zugang zu Audio-Optionen
  • Aktualisierte Apps für höhere Benutzerfreundlichkeit
  • Neue Funktionen für Clubs, Game Hubs und Turniere

Microsoft legt sich nach dem Update-Release aber nicht auf die faule Haut, sondern werkelt bereits fleißig an weiteren Features. Einige davon können bereits von Teilnehmern am Insider-Programm ausprobiert werden. Wer daran Interesse hat, muss sich lediglich die Xbox Insider Hub-App auf die Konsole herunterladen und den gewünschten Test-Ring auswählen.

Xbox One - E3 2018 FanFest First Details Trailer
Microsoft hat erste Details zum FanFest rund um die Xbox One auf der diesjährigen E3 2018 bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel