News - Xbox One : Burnout-Klassiker wird kompatibel!

  • One
  • X360
Von Kommentieren

Seit einigen Monaten verzückt Fans des Franchise ja Burnout Paradise Remastered, doch auf der Xbox One wartet nun ein weiterer Klassiker der bekannten Marke auf euch.

Microsoft hat mal wieder eine Erweiterung des Line-ups der Abwärtskompatibilität der Xbox One bekannt gegeben. Mit Burnout Revenge lässt sich auf der aktuellen Heimkonsole nun ein weiterer Klassiker der populären Reihe zocken. Das Spiel gilt gemeinhin als eines der besten Rennspiele dieser Generation.

Burnout Revenge gehört zu den beliebtesten Titeln der Reihe; zumindest wieder dieser bei der entsprechenden Frage von Fans gemeinhin am häufigsten neben Burnout 3 und Burnout Paradise genannt.

Ursprünglich im Jahr 2005 für Xbox und PS2 veröffentlicht, folgte einige Monate später im Jahr 2006 dann auch eine aufgebohrte Version für die Xbox 360. Die nun verfügbare abwärtskompatible Fassung basiert auf dieser Xbox-360-Variante. Auf der Xbox One X müsst ihr in diesem Fall aber leider Gottes auf eine 4K-Optimierung verzichten.

Wer die Disc noch besitzt, kann diese nun wie gewohnt einlegen und starten. Ansonsten könnt ihr auch nach dem Kauf der digitalen Version für 9,99 Dollar im Xbox Store loslegen.

Burnout: Revenge - HD Trailer
Zu 'Burnout: Revenge' steht ein erster Trailer zur Verfügung. Ganze 111 MB sollte euch der Download jedoch wert sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel