News - Xbox One : Bundle mit Rainbow Six: Siege im Anflug?

  • One
Von Kommentieren

Wer mit der Anschaffung einer Xbox One liebäugelt, der kann womöglich schon bald ein weiteres Bundle in seine Überlegungen einbeziehen.

Grund zur Spekulation liefert nun die italienische Niederlassung des Online-Händlers Amazon, die kurzerhand auch ein neues Bundle zusammen mit dem Ubisoft-Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege ins Sortiment aufgenommen hat.

Zum Preis von 389,90 Euro soll das neue Paket aus 1-TB-Konsole und Spiel demnach ab dem 18. Januar 2016 erhältlich sein. Die offizielle Ankündigung - auch für den hiesigen Markt - steht jedoch noch aus.

Xbox One - New Xbox One Experience Preview Trailer
In diesem Video stellt euch Major Nelson das neue Interface der New Xbox One Experience näher vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel