Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Bei Best Buy offenbar ausverkauft

  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern berichteten wir, dass der Run auf die Next-Gen-Plattformen offenbar so stark ausfallen wird, dass zum Verkaufsstart wohl nicht alle Interessenten bedient werden können. In unserer genannten Meldung ging es dabei konkret um die PlayStation 4, die via GameStop in den USA nun vorerst nicht mehr bezogen werden kann. Auch rund um die Xbox One gibt es nun bereits ein vergleichbares Szenario.

Das neue Microsoft-Flaggschiff kann nun nämlich in den USA vorerst nicht mehr via Best Buy bezogen werden. Auch im Online-Shop der Händlerkette wird die Xbox One als ausverkauft geführt. Bleibt abzuwarten, ob dem Händler im Vorfeld der Veröffentlichung noch einmal weitere Exemplare der Konsole zugesichert werden, die anschließend auch angeboten werden können. So oder so: Die Bestände von PlayStation 4 und Xbox One dürften zur Veröffentlichung beidermaßen knapp ausfallen.

PS4 vs. Xbox One - Head-2-Head der neuen Konsolen
Die E3 stand dieses Jahr ganz im Zeichen des großen Duells zwischen Sony und Microsoft. Wir haben uns beide Kontrahenten und ihre neuen Konsolen mal genauer angeschaut. Wer wird am Ende das Rennen machen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel