Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Ankündigungen weiterer Microsoft-Exklusivtitel folgen

  • One
Von  |  | Kommentieren

Software sells Hardware! Dieses Motto gilt natürlich auch noch im Jahre 2013. Da sich das Line-up von PlayStation 4 und Xbox One im Großen und Ganzen gleichen, sind es die wenigen Exklusivtitel, die das Salz in der Spielersuppe bedeuten. Auf der E3 hat Microsoft schon ganz gut vorgelegt und einige Titel angekündigt, die es nur auf der Xbox One geben wird. Allerdings möchte Microsoft noch in diesem Jahr weitere Xbox-only-Spiele ankündigen.

Dies äußerte nun Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Studios, via Twitter. Details zu den Spielen verriet der hochranginge Microsoft-Mitarbeiter leider nicht. Ebenso machte Spencer keine Angaben dazu, wann genau der Konzern weitere Exklusiv-Spiele für die Xbox One ankündigen wolle. Die gamescom bietet aber sicherlich eine geeignete Bühne.

Microsoft auf der E3 2013 - Felix zockt die neusten Xbox-One-Spiele
Microsoft präsentierte auf der E3 mit der Xbox One eine neue Konsole und Felix konnte viele der neuen Titel am Stand ausprobieren. Hier erfahrt ihr, was er von ihnen hält.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel