Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Exklusivtitel für Xbox One : Nur für Xbox

  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Crimson Dragon

Lange Zeit war nicht viel von Crimson Dragon zu hören. Doch im Zuge der E3-Präsentation gab es endlich ein Lebenszeichen inklusive der Ankündigung, dass der Shooter nun für Xbox One erscheinen wird.

Felix zockt für euch auf der E3

E3 2013 - Xbox-One-Announcement-Trailer

Sunset Overdrive

Nachdem sich Insomniac eine Zeit lang nur auf Sony Plattformen herumgetrieben hat, wird ihr neues Projekt Sunset Overdrive exklusiv für Xbox One erscheinen. Dem ersten Trailer zufolge wird das Spiel ziemlich laut und bunt.

E3 2013 - Announcement-Trailer

Below

Trotz schlichter grafischer Präsentation wagt Below den Versuch, euch in eine Welt voller Abenteuer zu entführen. Der Fokus des Spiels liegt auf Erkundung und fordernden, aber fairen Kämpfen.

E3 2013 - Debut-Trailer

Kinect Sports Rivals

Damit Kinect nach dem Kauf der Xbox One doch noch eine Verwendung findet, kommt Kinect Sports Rivals exklusiv zum Start der neuen Konsole. Der Titel bietet unter anderem die Sportarten Fußball, Tennis und Bowling.

E3 2013 - Debut-Trailer

D4

Nachdem Deadly Premonition auf nur schwer zu erklärende Art und Weise Kultstatus erlangt hat, kommt mit D4 das nächste Spiel aus der Feder von Swery 65. Ob der Titel ebenfalls wieder für Kontroversen sorgt?

E3 2013 - Trailer

Mysteriöses Spiel der Black Tusk Studios

Die Black Tusk Studios wurden eigens von Microsoft gegründet, um ein Spiel zu entwickeln, das denselben Stellenwert wie Halo erreichen soll. Bisher gibt es nur einen ominösen Trailer, der eigentlich nichts verrät.

E3 2013 - Xbox-One-Project-Teaser-Trailer

Anders als ursprünglich erwartet bietet die neue Xbox One eine stattliche Auswahl an Exklusivtiteln und sticht die PlayStation 4 in dieser Beziehung quantitativ aus. Zu den bisher genannten Spielen gesellen sich auch solche, die auch für PC und Xbox 360 erscheinen. Darunter Titanfall (hier geht’s zur Vorschau) und Plants vs. Zombies: Garden Warfare (hier geht’s zum Video-Interview). Beide Titel werden im Laufe der Zeit wahrscheinlich auch für PlayStation 4 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel