Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Von Studie zum schnellsten Gaming-Netzwerk gekürt

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eine unabhängige Studie hat nun ergeben, dass das Gaming-Netzwerk von Xbox Live das schnellste überhaupt ist.

Wie Microsoft stolz berichtet, hat eine unabhängige Studie von IHS Markit die verschiedenen Gaming-Netzwerke untersucht. Dabei wurde festgestellt, dass Xbox Live die Nase in Sachen Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit die Nase vorne hat.

Xbox Live hat in diesen Bereichen die jeweils besten Ergebnisse erzielt und liegt damit beispielsweise auch vor dem PlayStaiton Network aus dem Hause Sony. Im Rahmen der Studie wurden die Vergleiche mit den direkten Konkurrenten anhand der meistverkauften Spiele durchgeführt.

Das Netzwerk von Microsoft war das schnellste und ermöglichste damit den Spielern den schnellsten Weg zum Start eines Games. Im Multiplayer-Bereich war Xbox Live das verlässlichste Netzwerk und auch in Sachen Social Experience hatte das Microsoft-Netzwerk die Nase vorn. Weitere Details findet ihr hier via Xbox Wire.

Xbox Live - Games with Gold September 2016 Trailer
In diesem Video wird euch das Line-up kostenfreier Spiele im September für Gold-Mitglieder aufgezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel