Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Server down und Snoop Dogg droht mit Wechsel zur PlayStation

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Xbox Live hatte wieder mit Problemen zu kämpfen und online konnten keine Spiele ausgetragen werden. Rapper Snoop Dogg meldete sich via Instagram zu Wort und droht mit einem Wechsel zur PlayStation.

Xbox Live hatte erneut mit Problemen zu kämpfen, welche dazu führten, dass die Spieler keine Online-Partien bestreiten konnten. Via Instagram hat sich auch Rapper Snoop Dogg zu Wort gemeldet und seinem Frust freien Lauf gelassen.

"Eine Nachricht für Xbox One oder Microsoft oder wen auch immer. Euer verdammter Server taugt nichts! Ihr bringt mich noch soweit, dass ich zur PlayStation wechsle, wenn ihr den Mist nicht gefixt bekommt. Ist es so schwer, dass Leute online spielen können? Was zum Teufel machst du Bill Gates? Bekomm deinen Mist auf die Reihe!", so der Rapper.

Snoop Dogg wollte anscheinend ein paar Runden Madden online spielen, während die Probleme auftraten. In der Textbeschreibung erwähnte er zudem Electronic Arts und ein Football-Symbol.

Xbox Live - Games with Gold November 2015 Trailer
Auch die kostenfreien Spiele mit Games with Gold im November werden hier per Trailer vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel