Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : PayPal als neue Zahlungsmethode vorgestellt

  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Das Zahlungssystem PayPal hat sich mittlerweile etabliert, verspricht es doch schnelle und reibungslose Geldtransfers zwischen zwei Parteien. Haben die Geschäfte geschlossen, war es in der Vergangenheit lediglich per Kreditkarte möglich, sein Xbox-Live-Konto mit frischen Microsoft-Points zu füllen. In den USA hat Microsoft jetzt eine weitere Möglichkeit zur Bezahlung vorgestellt: Besagtes PayPal.

Neue Microsoft-Points ordert ihr ganz einfach auf Xbox.com über die Account-Navigation. Das ist vor allem für solche Spieler vorteilhaft, die keine Kreditkarte besitzen, an Sonn- und Feiertagen aber dennoch eine Ladung frischer MS-Points benötigen. Ob und wenn ja wann die neue Zahlungsmethode hierzulande Einzug hält, ist noch nicht klar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel