Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live CH : Offizielle Turniere starten in der Schweiz im April

  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Über die Neuigkeiten bei Xbox Live in dieser Woche haben wir ja bereits an anderer Stelle berichtet, speziell für unsere Leser aus der Schweiz haben wir aber noch ein paar zusätzliche Infos parat. Wie im Rahmen der offiziellen Xbox Live Medienmitteilung bestätigt wird, geht die XCN-Saison nämlich in die nächste Runde! Am 01. April startet die neue "Official Xbox Tournaments Season Switzerland 2009" mit dem ersten Spiel. Zum Auftakt dieser neuen Schweizer Gaming-Liga stehen gleich drei wichtige Turniere an, nämlich in Gears of War 2, Halo Wars und Street Fighter IV. Wie das Ganze ablaufen soll, erfahrt ihr auf dieser Webseite.

Halo Wars - Universe Expanded #2
Die Entwickler sprechen über die Charaktere und Story von Halo Wars. Gezeigt werden natürlich auch bewegte Szenen aus dem Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel