Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live - Starttermin für Japan : Microsoft mit offizieller Bekanntgabe ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die Xbox von Microsoft ist mittlerweile bereits seit längerem erhältlich und konnte sich am Markt durchsetzen. Noch in diesem Jahr soll in den USA der Online-Service Xbox Live an den Start gehen, in anderen Ländern wird dies aber erst später der Fall sein. Zumindest auch für Japan hat Microsoft nun ebenfalls einen genauen Termin benannt. Dort soll Xbox Live nach neuesten Angaben am 16. Januar 2003 an den Start gehen. Für das entsprechende Starter-Kit müssen die Japaner dann 6.800 Yen auf den Tisch blättern.

Der europäische Starttermin von Xbox Live ist derzeit noch nicht bekannt. In den USA wird Xbox Live ab dem 15. November verfügbar sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel