Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Microsoft bestätigt Belohnungsprogramm

  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

In den USA gingen in den vergangenen Tagen E-Mails an Xbox-Live-Nutzer raus, die zur Anmeldung für ein Belohnungsprogramm aufrief. Prompt folgte die Bestätigung von Microsoft, dass man tatsächlich an einem solchen Programm arbeitet.

"Wir untersuchen immer Wege, um unseren Kunden den höchsten Wert zu bieten und testen derzeit ein Belohnungsprogramm mit ausgewählten Personen unserer Xbox-Live-Community in den USA", so ein Sprecher des Unternehmens. Mehr Details konnte er aber noch nicht nennen.

Möglicherweise belohnt Microsoft besonders aktive Spieler mit MS Points oder bietet ihnen besondere Rabatte. Wir werden es bald erfahren, denn die Frist für die Anmeldung lief schon am gestrigen Tage aus.

Xbox 360 - Get Connected Live Trailer
Microsoft will mit diesem Video noch einmal die Online-Vorteile der Xbox 360 hervorheben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel