News - Xbox Live : Magic 2013 nächstes kostenfreies Spiel?

  • X360
Von Kommentieren

Microsoft hat Sonys Instant Game Collection im Rahmen von PlayStation Plus gekontert und bietet nun via Xbox Live für Gold-Mitglieder ebenfalls kostenfreie Spiele in regelmäßigen Abständen an. Am 01. September wird es wieder soweit sein, die offizielle Ankündigung, welches Spiel dann zur Verfügung stehen wird, steht aber an und für sich noch aus.

Dennoch ist nun offenbar schon durchgesickert, worum es sich dabei handeln wird. Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2013 soll wohl der nächste kostenfreie Titel für die Xbox 360 werden. Das geht aus einem Screenshot eines australischen Users hervor, der sich auf der entsprechenden Xbox-Account-Seite eingeloggt hat.

Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2014 - E3 2013 Trailer
Dieses Video präsentiert euch einmal mehr die diesjährige Ausgabe von Duels of the Planeswalkers.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel